BP-Wahl Duell: Gerald Grosz vs. Michael Brunner

Sep 2, 2022 | Allgemein, Brunner | 0 Kommentare

Eigentlich war es kein Duell – eher ein Duett – es eint ganz einfach der Grund, dass sich in unserem Land etwas grundlegendes ändern muss.

Neben dem gewaltigen Ausmaß von menschenrechtswidrigen Corona-Maßnahmen war die österreichische Bevölkerung mit schwerwiegenden Korruptionsvorwürfen gegen Politiker konfrontiert.

Zudem zeigt uns jeder Skandal der regierenden Parteien als auch der Opposition ( SPÖ – Energie /Wien) dass es so nicht weitergehen kann in unserem Land.

Viele haben erkannt, dass den Leitmedien nicht getraut werden darf, diese nur das politische System eigennützig unterstützen, und die Bevölkerung nicht unbeeinflusst und objektiv informieren.

Es ist eine Situation eingetreten, in der viele Menschen das Vertrauen in die österreichische Bundesregierung, den Bundespräsidenten, die Parteien, Konzerne und Systemmedien endgültig verloren haben.

Daher geht am 9.10.2022 zur Bundespräsidentenwahl – jede Stimme zählt – um das bestehende System abzuwählen.
Am 9.10.2022 Dr.Michael Brunner “ Der Anwalt für das Volk“

Hier geht’s zum Video-Duell von oe24

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!