divider

MFG Kärnten

Liebe Kärntnerinnen und Kärntner!

Wir sind keine Politikerinnen und Politiker, sondern Mitmenschen aus der Mitte der Gesellschaft, dem Volk. Unsere allgemeinen Ziele sind es, mit dem Bewusstsein von Achtsamkeit und Haltung Ihre persönliche, mentale und physische Freiheit zu schützen.

Darüber hinaus ist es gerade für Kärnten wichtig, nicht nur alle Mitmenschen in unserem schönen Land zu unterstützen, sondern auch die Klein- und Mittelbetriebe, denn diese sind und wurden fast immer benachteiligt, obwohl sie in Kärnten 98,9% (0-49 Pers) aller Betriebe darstellen (Quelle: https://wko.at/statistik/kmu/GK_BeschStat_Bld.pdf).

kaernten-ernst
trenner-duenn

Auch der gesamte Bildungsbereich, die unverhältnismäßigen Einschränkungen und Zwänge die an unseren Kindern, Jugendlichen, Eltern und Pädagoginnen ausgeübt wurden, müssen endlich einen wissenschaftlichen Diskurs folgen und nicht von Meinungen einiger auserwählten „Personen“ abhängig sein. Eine Demokratie lebt von der Meinungsvielfalt und nicht von Einzelmeinungen.

Wir stehen für unantastbare Grundrechte, die wieder hergestellt, verbessert und abgesichert werden müssen. Eine Demokratie, im Sinne des Wortes „Volksherrschaft“, hat sicher nichts mit einer Gesellschaftsform zu tun, in der die Wenigen alles dürfen, aber die Vielen nichts. Politiker sind Verwaltungsangestellte des Volkes und sie werden vom Volk bezahlt. Alleine dadurch müsste klar sein, wie es funktionieren müsste. Wir stehen für direkte Demokratie, die jedoch damit sie richtig funktioniert kann, zuvor das nötige Volkswissen voraussetzt.

Bitte unterstützen Sie das Team Kärnten, werden Sie bitte Mitglied (Link Mitgliedschaft) und/oder bringen Sie sich bitte aktiv für die Zukunftsgestaltung in Kärnten ein. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung. Vom Ich zum Wir, vom Wir zum UNS!

Herzliche Grüße vom MFG-Team-Kärnten,
Euer Ernst D. Koschier-Ladstätter

trenner-duenn

AKTUELLES aus Kärnten

Neueste Artikel

landessprecher
Mai 17 2022

Ernst D. Koschier-Ladstätter wird neuer Kärntner MFG-Landesparteiobmann

📌Klagenfurt, Wien (OTS) - Ernst D. Koschier-Ladstätter stammt aus einer Kärntner Unternehmerfamilie und hat viele Jahrzehnte Wirtschaftserfahrung. Der gebürtige...
stellungnahme
Mai 15 2022

Stellungnahme des MFG-Bundesparteivorstandes zur Abberufung von Mag. Alexander Todor-Kostic als interimistischer Landessprecher der MFG-Kärnten

Mag. Alexander Todor-Kostic wurde am 06.02.2022 von der Mitgliederversammlung in den Bundesvorstand gewählt und mit der interimistischen Landesleitung von MFG Kärnten...
brunner
Mrz 01 2022

Michael Brunner im Interview bei Fellner! LIVE

Anstehende Events

Woche von Veranstaltungen

divider

UNSERE ZIELE

Unsere Zielsetzungen sind dynamisch und offen, orientiert an unseren Grundprinzipien, aus den Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen der Bevölkerung. Es ist unser primäres Selbstverständnis, dass wir unsere Aufgaben als Auftrag von der Bevölkerung verstehen, und nicht als Erfüllung unserer Vorstellungen. Wir sind der Bevölkerung und ihren Aufträgen an uns verpflichtet.

Unser Ziel ist es, dass unser Land nicht von Berufspolitikern, sondern von Experten, die der Demokratie und dem Rechtsstaat direkt und unabhängig verpflichtet sind, geführt wird.

Politik muss frei und selbstbestimmt, ausschließlich verantwortlich dem Souverän, das ist die Bevölkerung, handeln können, eine Einflussnahme von Konzernen auf politische Entscheidungen wird von uns strikt abgelehnt.

Es ist die Zeit für uns alle gekommen, umzudenken, bisherige Strukturen zu hinterfragen und ein neu ausgerichtetes demokratisches und rechtsstaatliches System nachhaltig zu errichten.

divider

UNSER TEAM

ernst

Ernst Dietmar Koschier-Ladstätter

interim. Landessprecher

E-Mail

Ernst Dietmar Koschier-Ladstätter

Ernst Dietmar Koschier-Ladstätter

interim. Landessprecher

E-Mail

Aktiv werden

Du willst vor Ort mithelfen, MFG unterstützen und selbst aktiv werden um in deiner Gemeinde bzw. deinem Bundesland etwas zu verändern? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung, um die Demokratie in Österreich wieder herzustellen.

Aktiv werden

Du willst vor Ort mithelfen, MFG unterstützen und selbst aktiv werden um in deiner Gemeinde bzw. deinem Bundesland etwas zu verändern? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung, um die Demokratie in Österreich wieder herzustellen.

Kontakt aufnehmen

Du hast ein Anliegen das du uns gerne Mitteilen möchtest?
Wir sind für dich da! Melde dich und sag uns, was dich bewegt!

Für eine schnellere Bearbeitung wende dich bitte direkt an den / die zuständigen Bezirkssprecher*in.

Kontaktformular