divider

MFG NIEDER-ÖSTERREICH

Liebe Niederösterreicherin, lieber Niederösterreicher!

vom Alpenvorland im Südwesten, der pannonischen Tiefebene mit dem Marchfeld im Osten und der böhmischen Masse im Norden ist unser Bundesland an geologischer Vielfältigkeit kaum zu überbieten. Eine Vielfalt, die sich in den Menschen von Niederösterreich wieder findet.

Für die MFG Niederösterreich haben sich Menschen für Menschen zusammen auf den Weg gemacht, dieses Land sozial, wirtschaftlich und nachhaltig zu formen.

Wir sind Menschen aus allen Teilen und Fachrichtungen unserer Gesellschaft – Selbstbestimmung, Wahlfreiheit und der bewusste und respektvolle Umgang miteinander stehen für uns an vorderster Stelle.

NOE
trenner-duenn

Wir menschen aus Niederösterreich…

  • sprechen miteinander
  • suchen mit vereinten Kräften nach den besten Lösungen
  • bilden uns regelmäßig weiter und informieren uns
  • haben eine aktive MFG-Akademie N.Ö.
  • brainstormen gerne zusammen 
  • nutzen unser Wissen, unsere individuellen Erfahrungen und gemeinsame Visionen
  • entwickeln unsere Strukturen stets weiter
  • haben engagierte Mitarbeiter
  • setzen auf gemeinsame Werte, Visionen und Ziele
  • sind kreativ, flexibel und stark.
trenner-duenn

AKTUELLES aus Niederösterreich

Neueste Artikel

noe
Nov 05 2022

MFG will bei NÖ Landtagswahl am 29.1.2023 mitmischen

Man werde "entweder selbst antreten", zumindest "aber eine wahlwerbende Gruppierung unterstützen", hieß es am Freitag auf APA-Anfrage. Im Vorjahr hat die Partei in...

Anstehende Events

MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Woche von Veranstaltungen

divider

UNSERE ZIELE

Unsere Zielsetzungen sind dynamisch und offen, orientiert an unseren Grundprinzipien, aus den Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen der Bevölkerung. Es ist unser primäres Selbstverständnis, dass wir unsere Aufgaben als Auftrag von der Bevölkerung verstehen, und nicht als Erfüllung unserer Vorstellungen. Wir sind der Bevölkerung und ihren Aufträgen an uns verpflichtet.

Unser Ziel ist es, dass unser Land nicht von Berufspolitikern, sondern von Experten, die der Demokratie und dem Rechtsstaat direkt und unabhängig verpflichtet sind, geführt wird.

Politik muss frei und selbstbestimmt, ausschließlich verantwortlich dem Souverän, das ist die Bevölkerung, handeln können, eine Einflussnahme von Konzernen auf politische Entscheidungen wird von uns strikt abgelehnt.

Es ist die Zeit für uns alle gekommen, umzudenken, bisherige Strukturen zu hinterfragen und ein neu ausgerichtetes demokratisches und rechtsstaatliches System nachhaltig zu errichten.

divider

Aktiv werden

Du willst vor Ort mithelfen, MFG unterstützen und selbst aktiv werden um in deiner Gemeinde bzw. deinem Bundesland etwas zu verändern? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung, um die Demokratie in Österreich wieder herzustellen.

Aktiv werden

Du willst vor Ort mithelfen, MFG unterstützen und selbst aktiv werden um in deiner Gemeinde bzw. deinem Bundesland etwas zu verändern? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung, um die Demokratie in Österreich wieder herzustellen.

Kontakt aufnehmen

Du hast ein Anliegen das du uns gerne mitteilen möchtest?
Wir sind für dich da! Melde dich und sag uns, was dich bewegt!

Für eine schnellere Bearbeitung wende dich bitte direkt an den / die zuständigen Bezirkssprecher*in.

Kontaktformular