UPDATE: Schreiben an die WU gegen die 2G Regel

von | 14. Feb. 2022 | Allgemein

Teilen:

Die 2G-Regel an Österreichischen Universitäten ist ein schwerwiegender Verstoß gegen die Grund- und Freiheitsrechte der Bevölkerung.

Das Recht auf Bildung wird ohne Grundlage nachhaltig verletzt. Studierenden wird gleichheitswidrig die Möglichkeit einer freien Berufswahl genommen.  

Die Spirale in einen totalitären Staat dreht sich zusehends weiter. Vom Rechtsstaat und von der Demokratie ist Österreich bereits weit entfernt.

UPDATE 14.Februar

Da wir bis dato keine Antwort erhalten haben, wurde heute eine Urgenz an sie verschickt.

0 Kommentare

Neueste News

Erlernte Hilflosigkeit – Ursachen und Lösungsansätze

Erlernte Hilflosigkeit – Ursachen und Lösungsansätze

ERLERNTE HILFLOSIGKEIT URSACHEN und LÖSUNGSANSÄTZE WIE ES SO WEIT KOMMEN KONNTE In der Situation der Coronakrise bleibt dem einzelnen Bürger nur die Wahl zwischen Rebellion oder Anpassung. Ist eine Rebellion nicht möglich, weil die Person sie zum Beispiel als...

0 Kommentare

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln