Weihnachtsgrüße MFG Oberösterreich

Dez 22, 2022 | Allgemein, MFG Oberösterreich | 0 Kommentare

Liebe Mitglieder, liebe Freunde!

Von ganzem Herzen möchten wir uns für Euer unermüdliches Engagement und Euer entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Arbeit herzlich bedanken. Wir sind dieses Jahr durch turbulente Zeiten gegangen, haben viel erlebt und dazugelernt.

Die Basis unser aller Handelns bildete dafür immer unser Gesellschaftsvertrag, unsere Verfassung – wir haben unsere Grund- und Freiheitsrechte geschützt, standen ein für ein neutrales Österreich und eine leistbare und lebenswerte Zukunft.

Eine menschliche Art der Politik stand dabei immer im Mittelpunkt.

Dies macht sich auch bemerkbar! Unser größter Erfolg ist, dass wir mittlerweile in ca. 60 Gemeinden präsent sein dürfen. Wir wollen mit unserer Kommunalpolitik Vorbild sein, damit wieder auf Basis zwischenmenschlicher und verfassungsrechtlicher Werte politische Entscheidungen getroffen werden.
Politisch freuen wir uns, bereits mit ca. 70 Anträgen, die Anliegen der Menschen in den Landtag gebracht zu haben.

Wichtige Meilensteine waren:

  • Die Verhinderung der Umsetzung der Impfpflicht.
  • Die Verwendung der Gelder für kommunale Impfkampagnen in den Gemeinden für andere Zwecke.
  • Die Senkung der Steuern auf die ersten 2.000 kWh/a, um der Teuerung zumindest dadurch entgegenzuwirken.

Wir sind weiterhin motiviert und bleiben dran, denn der stete Tropfen höhlt den Stein.
Um unsere Arbeit für Euch sichtbar zu machen, schreiben wir unzählige Presseaussendungen, veranstalten Pressekonferenzen und Vernetzungstreffen und holen die direkte Demokratie vor den Vorhang.

Gerne könnt Ihr Euch auf unserer Webseite www.klubmfg-ooe.at und unseren Social Media Kanälen näher informieren.

Wir möchten unsere Weihnachtspost an Euch mit einem Zitat von Wilhelm von Humboldt schließen:

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Genau diese Verbindungen mit Menschen sind es, die unsere Arbeit so besonders machen. Wir wünschen uns, dass wir auch im kommenden Jahr so zueinanderstehen, denn so wird es uns gelingen, weitere Menschen von unserer Politik überzeugen zu können.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

und erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben und

einen guten Rutsch in ein erfolgreiches

und kommunikatives

NEUES JAHR 2023!

Euer MFG Landesvorstand Oberösterreich

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!