Plötzlich tönt es von der Landesregierung: „Keinen Jugendlichen zurücklassen“

Feb 26, 2023 | Landespolitik, MFG Vorarlberg | 0 Kommentare

Wie war das noch zu Corona Zeiten?
Der MFG-Vorarlberg ist es wichtig, zu der Aussendung der Landesregierung zum Thema Ausbildung, ganz klar Stellung zu beziehen.

Über 3 Jahre lang war es akzeptabel, dass ungeimpfte Jugendliche nicht nur zurückgelassen, sondern absichtlich ausgegrenzt wurden. Während der ausgerufenen Corona Pandemie wurden die Jugendlichen durch Beschränkungsmaßnahmen gezielt in die risikoreiche Injektion getrieben. Das Ausgrenzen von ungeimpften Jugendlichen für 3 Jahre wurde von der Vorarlberger Landesregierung ganz bewusst gesteuert.

Und jetzt will man plötzlich „keinen Jugendlichen zurücklassen“? Was für ein Sinneswandel!

Es ist ein Hohn, wenn man 3 Jahre nach „Ausgrenzung von Jugendlichen“ in einer Aussendung zum Thema Ausbildung von „keinen Jugendlichen zurückzulassen“ und „auf keinen zu verzichten“ spricht.

Glaubt die Vorarlberger Landesregierung denn, die Bevölkerung hätte vergessen, dass von Politikern ein Ein- und Wegsperren, ein indirekter Aufruf zu Mobbing von Ungeimpften („das müssen sie aushalten!“) und ein bewusstes, demütigendes Vorführen von ungeimpften Jugendlichen vor der ganzen Klasse mit täglichen 3G-Tests, verordnet wurde?

Nein liebe Frauen und Herren Politiker! Diese Zeit und diese von Ihnen beschlossenen Verordnungen wurden und werden nicht vergessen!

MFG Österreich, Landesgruppe Vorarlberg

Rückfragehinweis:
MFG Österreich
(+43 732) 93167 6500
presse@mfg-oe.at
https://www.mfg-oe.at/

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!