MFG mit frischem Wind in Wattens!

Mai 25, 2023 | Landespolitik, MFG Tirol

Rückkehr der MFG in den Gemeinderat von Wattens

Nachdem der ehemalige Bezirkssprecher der MFG Tirol, Armin Schöpf, aus privaten Gründen von seiner Position im Gemeinderat in Wattens zurückgetreten ist, folgt ihm die Gemeinderätin Valentina Schwaninger nach.

Die offizielle Amtsübergabe an die engagierte 29-jährige Pädagogin aus Wattens erfolgte Anfang Mai gemeinsam. Valentina Schwaninger ist eine engagierte Mitstreiterin der Tiroler MFG, die der Partei auch in schwierigen Zeiten stets zur Seite stand.

Mit ihr ist die MFG seit 1. Mai 2023 nun auch wieder – ganz offiziell – Teil des Gemeinderats von Wattens. Wir bedanken uns bei Armin Schöpf für die Zusammenarbeit und freuen uns, mit viel Energie und einem wachen Auge künftig die Anliegen unserer Bürger vertreten zu können.

EUER MFG TEAM TIROL

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!