Dein Konto

[woocommerce_my_account]

Warum Mitglied werden?

Als unterstützendes Mitglied bist du ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft. Du hilfst uns nicht nur dabei unsere gesteckten Ziele zu erreichen, sondern zeigst damit auch, dass die MFG eine Organisation mit viel Zulauf ist. Es gibt zudem noch besondere Vorteile für Mitglieder. Informiere dich hier.

VORTEILE FÜR MITGLIEDER (coming soon)

Abstimmungstool

Du möchtest aktive Demokratie leben? Mit MFG ist das möglich! Im Abstimmungsbereich interessiert uns wie du abstimmen würdest. Wir tragen diese Abstimmung dann ins Parlament oder in den Landtag.

Dokumenten Sammlung

Du suchst immer wieder nach wichtigen Dokumenten die du noch nicht unterzeichnet hast? Hier haben wir eine Sammlung für dich!

Umfragen

Auf was sollen wir uns in Zukunft fokussieren? Was sollten wir am besten gar nicht machen? Wir freuen uns auf dein Feedback!

Exklusiver Merchandise

Du möchtest coolen Merchandise, den sonst keiner hat? Wir haben eine besondere Serie nur für MFG Mitglieder in diesem Bereich für dich!

Aktiv werden Bereich

Du möchtest dich aktiver in die MFG einbringen? Super! Hier findest du Aktionen wo wir noch Unterstützung suchen. Gemeinsam sind wir am stärksten!

Fan Bereich

Ein smarter Downloadbereich für die verschiedensten Anwendungsfälle: Profilbildrahmen, Storylayouts, Schildvorlagen, uvm.