Landtagswahl Salzburg am 23.4.2023

von | 21. Jan. 2023 | Innenpolitik, MFG Salzburg | 0 Kommentare

Teilen:

https://www.mfg-oe.at/landtagswahlen-salzburg/

Soll es wirklich so weitergehen in unserem Land?

Willst du tatenlos zuschauen, was die herrschende Politik in Österreich treibt?
Wie lange willst du dich noch von den etablierten Parteien auf den Arm nehmen lassen?
Die MFG steht für direkte Demokratie. Wir sorgen dafür, dass erfolgreiche Volksbegehren umgesetzt werden müssen.
Bei uns gestaltest du mit!

Wenn es dir nicht egal ist, wie es in Österreich und in Salzburg weitergeht, dann nimm die beigefügte Unterstützungserklärung, geh damit ab 19. Jänner auf dein Gemeindeamt und hilf mit, dass das Team der MFG-Salzburg im April bei den Landtagswahlen mit auf dem Wahlzettel steht.

Wir brauchen DICH!

Wahlwerbende Parteien, die nicht im Salzburger Landtag vertreten sind, müssen Unterstützungserklärungen von mindestens 600 wahlberechtigten Bürgern vorlegen.

https://www.mfg-oe.at/wp-content/uploads/2023/01/Unterstuetzungserklaerung-SBG.pdf

Am 23.4.2023 MFG Salzburg wählen – weil es um die Menschen geht!

✅Machen wir Österreich gemeinsam stark – Werden Sie aktiv und Teil der MFG Österreich!
Die Zeiten werden nicht leichter, die Herausforderungen nicht kleiner.
https://www.mfg-oe.at/mitgliedschaft/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Neueste News

Zeit für Aufarbeitung

Zeit für Aufarbeitung

Viel zu spät, aber doch, hebt Gesundheitsminister Rauch nun sämtliche Corona-Maßnahmen und Gesetze auf. Die verantwortliche Politik ortet damit auch einen Freibrief für all das, was sie in den letzten drei Jahren verbockt hat. Der völlig überteuerte Maskenkauf durch...

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

MFG: Jahrestag zum Beschluss der Impfpflicht muss nationaler Gedenktag werden Motto: „Nie wieder“. Monitoringstelle gegen grundrechtsfeindliche Medienpropaganda und Mahnmal gegen Gesundheits-Totalitarismus soll errichtet werden. Wien (OTS) - Über Monate hinweg wurde...

Strompreis-Horror

Strompreis-Horror

Strompreis-Horror: Verbund erhöht Strompreise - zum Teil um bis 100% !!! Der Preishorror nimmt kein Ende. Die Verbund AG, Österreichs größter Energieanbieter, der vornehmlich mit Strom aus Wasser, Wind und Sonne wirbt, will für Bestandskunden ab 1. März die Preise...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln