Interview mit MFG Landessprecherin von Tirol Claudia Schwarzenbacher

Apr 7, 2023 | Landespolitik, MFG Tirol

Foto Crédit: Christoph Ascher

 

Umbau: Die MFG Tirol startet neu durch!

 

Ende 2022 trat der Großteil des Vorstandes der MFG Tirol zurück. Anfang 2023 haben die Bezirks-Organisationen nun einen neuen Landesvorstand gebildet. Landes-Sprecherin wurde Gemeinderätin Claudia Schwarzenbacher aus Breitenbach…

TIROL/UNTERLAND Um die MFG Tirol wurde es zuletzt ruhig. Unter anderem auch, weil der Landesvorstand der Gruppierung Ende 2022 fast geschlossen zurückgetreten ist.

Die neue Landes-Sprecherin der MFG Tirol ist nun Gemeinderätin Claudia Schwarzenbacher aus Breitenbach. Aus diesem Anlass besuchte sie den ROFAN-KURIER kürzlich zum Interview.

Hier gibt´s das ganze Interview zum nachlesen.

https://www.rofankurier.at/offcanvas-news-politik/4599-umbau-die-mfg-tirol-start-et-neu-durch

Rückfragehinweis:
MFG Österreich
(+43 732) 93167 6500
presse@mfg-oe.at

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!