DDr. Fiala von der MFG: Schützt die Impfung? Fakten zur Sterblichkeit während der Corona Maßnahmen

Okt 6, 2022 | Gesundheitspolitik, MFG Wien | 0 Kommentare

Schützt die Impfung?

Uns wird seit über einem Jahr immer wieder gesagt, nur die Impfung würde vor einer Infektion mit dem neuen Corona-Virus schützen. Deshalb sei die Impfung sogar ein „Game changer“. Als sich zeigte, dass auch Geimpfte an einer Corona-Infektion erkranken, hieß es die Impfung würde vor einem schweren Verlauf schützen. Inzwischen wissen wir, dass sie nicht einmal dies tut. Aber wozu ist die Corona-Impfung überhaupt gut? Sinnvoll wäre sie ja nur, wenn zumindest weniger Menschen sterben würden. Dieser Frage gehen wir in der Doku nach und analysieren die Anzahl an Sterbefällen in Österreich.

>> Hier geht’s zum PDF <<

 

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!