VIDEO: Dr. Brunner vs. Nowotny & Co. in krone.tv – TALK MIT KATIA WAGNER

von | 24. Mrz. 2022 | Innenpolitik

Teilen:

Krone.TV vom Mittwoch den 23.3.2022 ( Aufzeichung)

Hat die Regierung die Pandemie überhaupt noch im Griff?

Eine TV Diskussion mit Katia Wagner / Krone.TV u.a. mit Dr.Michael Brunner / MFG Bundesparteiobmann.
📌Es ist einfach nur mehr lächerlich! Diese Regierung hat jegliche Glaubwürdigkeit verspielt. Erst vor wenigen Wochen wurde der Maskenzwang aufgehoben – und jetzt? Stück für Stück kehrt der Wahnsinn wieder zurück.
📌Der neue Gesundheitsminister hat offenbar vor den Corona „Experten“ kapituliert und die Corona-Richtlinien völlig evidenzbefreit und ohne Not verschärft. Trotz der exzessiven Testerei und den daraus resultierenden hohen Zahlen an positiven Testergebnissen ist eine Überlastung der Spitäler nicht einmal ansatzweise vorhanden oder zu befürchten.
📌Johannes Rauch ist inzwischen der 3. Gesundheitsminister in der türkis-grünen Chaosregierung. Seine Kommunikation und seine Politik reiht sich nahtlos in das Mückstein/Anschober-Desaster ein.
📌Das unnötige Quälen unserer Kinder durch diese schwarz-grüne Regierung muss endlich ein Ende haben. Das Maskentragen führt laut Studien ( nicht nur bei Kindern) zur Verstärkung von bestehenden gesundheitlichen Problemen und psychischen Beeinträchtigungen mit schweren Folgen.
✅Der Ausweg aus dem Chaos und Desaster können nur Neuwahlen sein – die Performance der Regierung ist erschreckend und zerstört unsere Wirtschaft und das Leben vieler Menschen!
✅MFG Menschen Freiheit Grundrechte – der politische Neubeginn für Österreich.

0 Kommentare

Neueste News

Migrationsflut stoppen – Jetzt!

Migrationsflut stoppen – Jetzt!

MFG-Volksbegehren für den Schutz der Grenzen: Angesichts des immer größer werdenden Chaos an Österreichs Ostgrenze, bei gleichzeitigem Vollversagen der Regierungsparteien, hat die MFG ein Volksbegehren vorbereitet, welches diese Woche beim Innenministerium angemeldet...

Pflegereform 2022 – Top oder Flop?

Pflegereform 2022 – Top oder Flop?

Dramatische Situation: "In den Heimen geht es zu wie am Fließband" Krankenschwester und Pflegeassistent schildern die dramatische Situation in Alten- und Pflegeheimen: "Stationen werden gesperrt, Betten nicht nachbesetzt, weil man die Leute nicht mehr versorgen kann."...

0 Kommentare

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln