Unterstützungserklärung ab 9. August einreichen

von | 9. Aug. 2022 | Allgemein, Brunner | 1 Kommentar

Teilen:

Es ist die Zeit gekommen, einen vollkommenen Wandel des politischen und gesellschaftlichen Systems im Sinne unserer Demokratie und unseres Rechtsstaates einzuleiten und zu vollziehen.Das ist unsere große Chance, auch wenn es manche noch nicht erkannt haben. Dem Wandel voran muss ein Bundespräsident stehen, der voll aktiv ist und nicht systematisch schweigt, ein Bundespräsident, der ausschließlich die Prinzipien der österreichischen Bundesverfassung und Interessen des österreichischen Volkes unumwunden, gegen jedermann mit Eifer, Treue und Gewissenhaftigkeit, vertritt.

DIE UNTERSTÜTZUNGSERKLÄRUNGEN für unseren Volkspräsidenten DR. MICHAEL BRUNNER

… können nun ab Dienstag, 9.8.2022 ausgefüllt, auf der Gemeinde unterschrieben und bis zum 29.8.2022 abgegeben werden!
Auf der Webseite finden Sie das Formular Unterstützungserklärung als PDF und die Anleitung dazu: www.volkspraesident.at

Vielen Dank vorab für die Unterstützung unseres Bundespräsidenten-Kandidaten!

1 Kommentar

  1. IGB

    In Bregenz kann die Unterstützungserklärung erst ab 10.08.22 im Rathaus unterschreiben werden.
    Begründung?
    KEINE

Einen Kommentar abschicken

Neueste News

Zeit für Aufarbeitung

Zeit für Aufarbeitung

Viel zu spät, aber doch, hebt Gesundheitsminister Rauch nun sämtliche Corona-Maßnahmen und Gesetze auf. Die verantwortliche Politik ortet damit auch einen Freibrief für all das, was sie in den letzten drei Jahren verbockt hat. Der völlig überteuerte Maskenkauf durch...

Landtagswahl Salzburg am 23.4.2023

Landtagswahl Salzburg am 23.4.2023

https://www.mfg-oe.at/landtagswahlen-salzburg/ Soll es wirklich so weitergehen in unserem Land? Willst du tatenlos zuschauen, was die herrschende Politik in Österreich treibt? Wie lange willst du dich noch von den etablierten Parteien auf den Arm nehmen lassen? Die...

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

MFG: Jahrestag zum Beschluss der Impfpflicht muss nationaler Gedenktag werden Motto: „Nie wieder“. Monitoringstelle gegen grundrechtsfeindliche Medienpropaganda und Mahnmal gegen Gesundheits-Totalitarismus soll errichtet werden. Wien (OTS) - Über Monate hinweg wurde...

1 Kommentar

  1. IGB

    In Bregenz kann die Unterstützungserklärung erst ab 10.08.22 im Rathaus unterschreiben werden.
    Begründung?
    KEINE

Einen Kommentar abschicken

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln