MFG-Salzburg zu Schellhorn Rücktritt: „Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling“

von | 23. Sep. 2022 | Anti-Korruption, MFG Salzburg | 0 Kommentare

Teilen:

„Dieser Skandal muss politische Konsequenzen nach sich ziehen“, forderte MFG Landesparteiobmann Gerhard Pöttler bereits letzte Woche.
„Nun hat LH Stellvertreter Heinrich Schellhorn zumindest Größe bewiesen und die politische Verantwortung übernommen und ist zurückgetreten.“
Das Problem ist jedoch tiefgründiger.
„Wer übernimmt die menschliche Verantwortung für die Verfehlungen und psychischen und physischen Leiden der zahlreichen Bewohnerinnen und Bewohner in den Pflegeheimen?“ fragt Gesundheitsexperte Pöttler.

Neuwahlen jetzt!

„Die gesamte Landesregierung ist ablöse- und rücktrittsreif. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Haslauer und Co müssen sofort den Weg freimachen für Neuwahlen. Jeder Tag, an dem diese unsägliche Landesregierung und die in die eigene Tasche arbeitenden Systempolitiker weiter im Amt sind und Unheil verbreiten, sind verlorene Tage für die Salzburger Bevölkerung. Ebenso haben die Verantwortlichen der Stadt Salzburg umgehend die politischen Konsequenzen zu ziehen.
Wann kommt endlich eine unabhängige Untersuchungskommission?“ zeigt sich Pöttler erbost.

„Politiker brauchen Menschlichkeit und Empathie und müssen endlich lernen, das System und dessen Mitarbeiter zu verstehen.
Das ist bei den bestehenden Politikern in Salzburg weit und breit nicht in Sicht. Daher braucht es einen sofortigen Systemwandel mit einer starken MFG in Salzburg, die den Finger in die Wunde legt, um die Salzburger Bevölkerung von den untragbaren Zuständen zu befreien“, so Landesparteiobmann Stellvertreter Engelbert Neubauer abschließend.

Salzburger Hotline

Hotline Nummer: 0660 8607367

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Neueste News

Dr. Michael Brunner zu Gast im RechtEasy Podcast

Dr. Michael Brunner zu Gast im RechtEasy Podcast

Michael Brunner kündigte am 27. Juni 2022 an, zur Bundespräsidentenwahl am 9. Oktober 2022 anzutreten. Sein Ziel sei es, Alexander Van der Bellen in eine Stichwahl zu zwingen. Brunner würde laut eigener Aussage die gesamte Bundesregierung sofort entlassen und die...

Dr. Michael Brunner liest Vizekanzler Kogler die Leviten

Dr. Michael Brunner liest Vizekanzler Kogler die Leviten

Am Montag den 3.10.2022 gab es im Nationalrat eine Sondersitzung - anlässlich der Maßnahmen in der Sicherheits-, Energie- und Wirtschaftspolitik in Europa und insbesondere in Österreich nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine. Vizekanzler Kogler ( Grüne) fiel...

Antigen Tests an den Schulen

Antigen Tests an den Schulen

Dagmar Häusler MFG Landtagsabgeordnete im OÖ. Landtag am Donnerstag den 29.9.2022 In der Aufsehen erregenden Pressekonferenz am 22.9.2022 wurde durch Gutachten bewiesen, dass die in den Schulen verwendeten Antigen Tests Kit für Kinderhände nicht geeignet sind! Mehr...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln