MFG-Salzburg zu Schellhorn Rücktritt: „Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling“

von | 23. Sep. 2022 | Anti-Korruption, MFG Salzburg | 0 Kommentare

Teilen:

„Dieser Skandal muss politische Konsequenzen nach sich ziehen“, forderte MFG Landesparteiobmann Gerhard Pöttler bereits letzte Woche.
„Nun hat LH Stellvertreter Heinrich Schellhorn zumindest Größe bewiesen und die politische Verantwortung übernommen und ist zurückgetreten.“
Das Problem ist jedoch tiefgründiger.
„Wer übernimmt die menschliche Verantwortung für die Verfehlungen und psychischen und physischen Leiden der zahlreichen Bewohnerinnen und Bewohner in den Pflegeheimen?“ fragt Gesundheitsexperte Pöttler.

Neuwahlen jetzt!

„Die gesamte Landesregierung ist ablöse- und rücktrittsreif. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Haslauer und Co müssen sofort den Weg freimachen für Neuwahlen. Jeder Tag, an dem diese unsägliche Landesregierung und die in die eigene Tasche arbeitenden Systempolitiker weiter im Amt sind und Unheil verbreiten, sind verlorene Tage für die Salzburger Bevölkerung. Ebenso haben die Verantwortlichen der Stadt Salzburg umgehend die politischen Konsequenzen zu ziehen.
Wann kommt endlich eine unabhängige Untersuchungskommission?“ zeigt sich Pöttler erbost.

„Politiker brauchen Menschlichkeit und Empathie und müssen endlich lernen, das System und dessen Mitarbeiter zu verstehen.
Das ist bei den bestehenden Politikern in Salzburg weit und breit nicht in Sicht. Daher braucht es einen sofortigen Systemwandel mit einer starken MFG in Salzburg, die den Finger in die Wunde legt, um die Salzburger Bevölkerung von den untragbaren Zuständen zu befreien“, so Landesparteiobmann Stellvertreter Engelbert Neubauer abschließend.

Salzburger Hotline

Hotline Nummer: 0660 8607367

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Neueste News

Zeit für Aufarbeitung

Zeit für Aufarbeitung

Viel zu spät, aber doch, hebt Gesundheitsminister Rauch nun sämtliche Corona-Maßnahmen und Gesetze auf. Die verantwortliche Politik ortet damit auch einen Freibrief für all das, was sie in den letzten drei Jahren verbockt hat. Der völlig überteuerte Maskenkauf durch...

Landtagswahl Salzburg am 23.4.2023

Landtagswahl Salzburg am 23.4.2023

https://www.mfg-oe.at/landtagswahlen-salzburg/ Soll es wirklich so weitergehen in unserem Land? Willst du tatenlos zuschauen, was die herrschende Politik in Österreich treibt? Wie lange willst du dich noch von den etablierten Parteien auf den Arm nehmen lassen? Die...

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

MFG: Jahrestag zum Beschluss der Impfpflicht muss nationaler Gedenktag werden Motto: „Nie wieder“. Monitoringstelle gegen grundrechtsfeindliche Medienpropaganda und Mahnmal gegen Gesundheits-Totalitarismus soll errichtet werden. Wien (OTS) - Über Monate hinweg wurde...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln