Ich danke Euch für Eure wertvolle Unterstützung.

Okt 12, 2022 | Brunner | 1 Kommentar

Ja, wir hatten uns mehr erhofft. Aber es ist uns gelungen, unsere Bewegung einer noch breiteren Bevölkerung bekannt zu machen. Wir haben von unserem demokratischen Recht Gebrauch gemacht und werden das auch bei allen künftigen Wahlen weiter tun. Zuerst dachten wir, dass die Corona-Kampagne gegen die Bevölkerung das Perfideste ist, was die Politik zustande bringt. Doch es geht weiter, nämlich mit einem gezielten Angriff auf den Wohlstand der Bevölkerung.

Wir beobachten eine ähnliche Strategie wie bei der Umsetzung der Corona-Maßnahmen, für die es ja null wissenschaftliche Evidenz gab. Wieder sind es System-Medien, Politik und System-Wissenschafter, die uns einen Krieg vor der Haustür, eine Hyperinflation und existenzgefährdende Energiekosten schmackhaft machen und als alternativlos verkaufen möchten.

Diese Manipulationen und Verschleierungen deckt die MFG auf. Schon am Wahlabend zeigte das herrschende Polit-System sein wahres Gesicht: Unmittelbar nach Ende der Wahl kündigten die Grünen die Wiedereinführung der Maskenpflicht an.

Wir als Partei planen nun einen umfassenden Parteiumbau. Dabei sollen Kooperation und Partizipation im Mittelpunkt stehen. Generell soll die Partei durchlässiger werden, sodass die Bevölkerung und die politische Basis sich noch einfacher und schneller einbringen können.
Thematisch bleiben wir unseren Kernthemen treu: Bewahrung der bürgerlichen Freiheit, der Grund- und Menschenrechte sowie der Korruptionsbekämpfung. Und natürlich dem Kampf gegen die weitere Verarmung breiter Bevölkerungsgruppen.

Unser Gegner ist niemand geringerer als ein internationales System aus Konzernen, Politik und Medien. Führen wir gemeinsam diesen Kampf – auch wenn er steinig ist – gemeinsam weiter! Ich zähle auf eure Unterstützung, um unser aller Freiheit und hart erarbeiteten Wohlstand wiederzuerlangen.

MFG Menschen Freiheit Grundrechte – der politische Neubeginn für Österreich

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!