Grussbotschaft von Dr.Michael Brunner / MFG Bundesparteiobmann

Nov 30, 2022 | Brunner | 1 Kommentar

Grussbotschaft von Dr.Michael Brunner / MFG Bundesparteiobmann

Dr.Brunner richtet sich in dieser kurzen Video Botschaft an alle Österreicher mit der Aufforderung die Grund- und Freiheitsrechte, die uns von Geburt an zustehen von unserer Regierung einzufordern – und vor allem für den Schutz unserer Kinder zu sorge

Die Unzufriedenheit mit der Krisenbewältigung hat in Österreich stärker als in anderen Ländern zugenommen, um ganze 23 Prozentpunkte: 55 Prozent sind mittlerweile vom Land „enttäuscht“.

Wir beobachten einen massiven Vertrauensverlust in die Regierung bzw. in die Politik allgemein – und dieser Vertrauensverlust betrifft interessanterweise auch etablierte Medien wie den ORF. Die Vertrauenswerte sinken übrigens weiter, es ist also noch nicht einmal ein Boden erreicht, obwohl wir eigentlich schon am Boden sind: Über die Hälfte der österreichischen Bevölkerung hat kein bzw. wenig Vertrauen in die Regierung.

MFG Menschen Freiheit Grundrechte – unser Land braucht eine Kurskorrektur

 

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!