Dr. Michael Brunner liest Vizekanzler Kogler die Leviten

Okt 6, 2022 | Allgemein, Brunner | 0 Kommentare

Am Montag den 3.10.2022 gab es im Nationalrat eine Sondersitzung – anlässlich der Maßnahmen in der Sicherheits-, Energie- und Wirtschaftspolitik in Europa und insbesondere in Österreich nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine.

Vizekanzler Kogler ( Grüne) fiel insbesondere damit auf, indem er widersprüchliche Aussagen zur österreichischen Neutralität machte, auf die Dr.Michael Brunner in diesem Video reagierte.

Die immerwährende Neutralität Österreichs wurde freiwillig erklärt und ist unabdingbar aufrechtzuerhalten. Gerade die „Unparteilichkeit“ zeichnet Österreich aus und verleiht unserem Land eine „historische“ Vermittlerrolle. Diese wird und wurde durch die Bundesregierung nachhaltig beschädigt.
Keine Bündnispolitik, die Österreich nur schaden kann, kein Nato-Beitritt und kein Beitritt zu wirtschaftlichen Sanktionen gegen einen anderen Staat kann den Schutz für die Bevölkerung Österreichs in einem so hohen Ausmaß wie die immerwährende Neutralität garantieren.

Am 9.10.2022 Dr.Michael Brunner “ Der Anwalt für das Volk“

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!