Dr. Brunner – Video-Statement der Woche

von | 29. Jul. 2022 | Brunner, Innenpolitik | 0 Kommentare

Teilen:

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger!

Ich werde ab sofort wöchentlich Stellung beziehen zu wesentlichen Themen, die mir am Herzen liegen.
Der Rechtstaat kann nur funktionieren, wenn die Gewaltenteilung gewährleistet ist. Das heißt, es muss die Exekutive getrennt sein von der Legislative und BEIDE müssen getrennt sein von der Gerichtsbarkeit.
Das ist schon lange in Österreich nicht mehr der Fall.
Daher ist es als Bundespräsidentschaftskandidat eine meiner ersten Forderungen, wenn wir den Rechtsstaat wiederherstellen wollen, dass die Unabhängigkeit der Justiz wieder gewährleistet ist!
Alle Details finden Sie in diesem Video.

Vielen Dank,
Ihr Michael Brunner

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Neueste News

Migrationsflut stoppen – Jetzt!

Migrationsflut stoppen – Jetzt!

MFG-Volksbegehren für den Schutz der Grenzen: Angesichts des immer größer werdenden Chaos an Österreichs Ostgrenze, bei gleichzeitigem Vollversagen der Regierungsparteien, hat die MFG ein Volksbegehren vorbereitet, welches diese Woche beim Innenministerium angemeldet...

Pflegereform 2022 – Top oder Flop?

Pflegereform 2022 – Top oder Flop?

Dramatische Situation: "In den Heimen geht es zu wie am Fließband" Krankenschwester und Pflegeassistent schildern die dramatische Situation in Alten- und Pflegeheimen: "Stationen werden gesperrt, Betten nicht nachbesetzt, weil man die Leute nicht mehr versorgen kann."...

Österreicher leiden unter der Teuerung

Österreicher leiden unter der Teuerung

Während die Österreicher unter der Teuerung leiden, machen Rüstungs-, Energie- und Pharmariesen Rekordgewinne Ganz Österreich leidet unter den enormen Lasten der Inflation. Vor allem die Kosten für Energie schnellen in die Höhe. Egal ob Benzin, Gas oder Holzpellets -...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln