Dr. Brunner – Video-Statement der Woche Teil 3

Aug 11, 2022 | Allgemein, Brunner | 0 Kommentare

Wöchentliches Videostatement vom Bundespräsidentschaftskandidaten Dr.Michael Brunner

Thema: Medien

Die Allmacht der Medien und der digitalen Konzerne hat enorm zugenommen. Medien sind in der Lage Regierungen zu unterstützen aber auch zu stürzen. Zumeist werden sie von den aktuellen Regierungen massiv unterstützt um eine positive Berichterstattung zu erreichen.

Zugleich nimmt die Zensur im Bereich Social Media enorm zu – andere Meinungen werden nicht mehr akzeptiert – Menschen werden als Kollaborateur oder sogar als Volksverräter bezeichnet – die Spaltung der Gesellschaft wird gezielt seitens der Medien und der Politik fortgesetzt.

Jeder Politiker, jeder Funktionär und jeder politische Verantwortungsträger, der seine Stellung darin sieht oder dafür nutzt, für sich unangemessene Vorteile, Zuwendungen, Einfluss oder Macht zu erlangen, dem es primär um die Vorteile für seine eigene Person geht, der hat seinen Beruf völlig verfehlt.

Am 9. Oktober 2022 – Dr.Michael Brunner “ Der Volkspräsident“

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!