Besinnliches zur Weihnachtszeit

von | 23. Dez. 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Teilen:

Liebe Mitglieder, Interessenten/innen und politisch interessierte Menschen!

🎄Besinnliches zur Weihnachtszeit

Wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende zu. Ein Jahr, das so anders gewesen ist als die vorangegangenen Jahre. Es war und ist geprägt vom Unbekannten, von etwas, das noch nie da gewesen ist.

Veränderung ist zwar etwas ganz Natürliches, doch wenn sie so geballt daherkommt, fällt es uns schwer, uns in der neuen Situation zurechtzufinden.
Das bringt uns durcheinander, verunsichert uns. Wenn viel von dem weg bricht, das uns bisher Halt gab, wird es Zeit uns auf Wesentliches zu besinnen.

Wir sind zutiefst überzeugt, dass Wahres ausgesprochen werden darf und ausgesprochen werden muss, weil genau das ein essenzielles Gut einer freien, gesunden Gesellschaft ist. Und wir spüren, dass es auch in Österreich wichtiger wird, diesen Grundsatz umzusetzen und zu verteidigen.

MFG hat sich gegründet um der politischen Willkür, dem korrupten System, der abhanden gekommenen Rechtsstaatlichkeit, kurz gesagt gegen die Entwicklungen die seit Beginn der Covid-19 Krise sichtbaren Geschehnisse, einen politischen Widerstand zu geben.

Durch den immensen Druck auf die Bevölkerung wurde die politische Alternative breit angenommen und wir haben in kurzer Zeit österreichweit viele Mitglieder und Mitstreiter gefunden.
Es gab einen großen politischen Erfolg in OÖ der allen gezeigt hat, dass die Zeit gekommen ist, das bestehende politische und gesellschaftliche System in Österreich einer großen Veränderung bedarf. Durch die gewählten Mandatare kann MFG aufzeigen wie marod, wie festgefahren und wie weit entfernt die Politik von der Bevölkerung agiert.

Es hat auch gezeigt, wie sehr wir eine Gefahr für etablierte Systeme geworden sind und wie man als alternative Bewegung dadurch bekämpft, diffamiert und verunglimpft wird.
Was uns besonders überrascht hat, ist die Tatsache, dass man selbst aus dem Widerstand, der sich angeblich nur gegen das große Ganze einsetzt, auch bekämpft wird. Es gab einige „Abenteurer“, die sich für ihre persönliche Verwirklichung oder Karriere eine Bühne gesucht haben und leider dem eigentlichen Auftrag der MFG nicht gerecht worden sind. Diesen Entwicklungsprozess ist jede junge Bewegung unterworfen und es wird auch diese Phase vorübergehen.

Ziel der MFG ist es, den Menschen in Österreich eine Plattform zu geben, wo sie offen gegen den Plan der Parteien und Medien sich zusammenschließen und vorgehen können. MFG will die Parteienlandschaft, das politische und gesellschaftliche System erneuern. Dazu braucht es Mut zur Veränderung, Kraft und Ausdauer- gemeinsam ist dieser Weg schaffbar.
Viele Menschen setzten sich österreichweit für diese Veränderung ein und nehmen sehr viel dafür in Kauf. Ob beruflich oder privat, sie setzen sich für eine bessere und lebenswerte Zukunft unserer Kinder ein.

MFG hat in allen Bundesländern Bezirkssprecher, Ortssprecher, Jugendvertreter und Aktivisten die sich für eine Bewusstseinsbildung, eine Aufklärung und Mitarbeit einsetzen, um weiterhin ein freies selbstbestimmtes Leben in Österreich führen zu können.

Die Chance jeder Krise liegt darin, dass wir zurückgeworfen werden auf das, was wesentlich ist, auf das, was uns verbindet und unser Menschsein ausmacht.
Das wird uns aber nicht davon abhalten, weiterhin unzensiert zu berichten, über alles, was die Menschen in diesem Land bewegt und was in der Welt wichtig ist – mit dem Anspruch der Aufrichtigkeit und Neutralität.

Unermüdlich werden wir daran arbeiten, das Unbequeme aufzugreifen, um für Sie sachlich und fundiert zu berichten, damit Sie sich Ihre eigene Meinung bilden können.
Alle Widrigkeiten haben uns nur entschlossener gemacht.
Im Namen unseres Bundesvorstandes und der MFG Landesorganisationen laden wir Sie dazu ein, die MFG Menschen Freiheit Grundrechte auf ihrer Mission zu begleiten.
Nutzen wir die Energie der Weihnachtszeit. Sie bietet uns Gelegenheit zum Rückzug und Innehalten.

Besinnen wir uns auf eben dieses Menschsein, zu dem uns die jetzige Situation so deutlich auffordert, und richten wir unser Leben danach aus.

🎄In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine Zeit der Einkehr, die getragen ist von Wohlwollen, gegenseitigem Verständnis, Geduld und Zuneigung.

🎄Mögen es frohe Weihnachten sein und möge das neue Jahr Gutes bringen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Neueste News

Zeit für Aufarbeitung

Zeit für Aufarbeitung

Viel zu spät, aber doch, hebt Gesundheitsminister Rauch nun sämtliche Corona-Maßnahmen und Gesetze auf. Die verantwortliche Politik ortet damit auch einen Freibrief für all das, was sie in den letzten drei Jahren verbockt hat. Der völlig überteuerte Maskenkauf durch...

Landtagswahl Salzburg am 23.4.2023

Landtagswahl Salzburg am 23.4.2023

https://www.mfg-oe.at/landtagswahlen-salzburg/ Soll es wirklich so weitergehen in unserem Land? Willst du tatenlos zuschauen, was die herrschende Politik in Österreich treibt? Wie lange willst du dich noch von den etablierten Parteien auf den Arm nehmen lassen? Die...

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

MFG: Jahrestag zum Beschluss der Impfpflicht muss nationaler Gedenktag werden Motto: „Nie wieder“. Monitoringstelle gegen grundrechtsfeindliche Medienpropaganda und Mahnmal gegen Gesundheits-Totalitarismus soll errichtet werden. Wien (OTS) - Über Monate hinweg wurde...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln