MFG Umfrage 2022/2023

Jan 12, 2023 | Allgemein | 0 Kommentare

Ergebnisse von unserer aktuellen Umfrage 2022/2023

Mitte Dezember 2022 haben wir Euch aufgefordert an unserer aktuellen Umfrage teilzunehmen – 29 wichtige Fragen wurden gestellt und von mehr als 3000 Menschen aus allen Bundesländern Österreichs beantwortet.

Als MFG Österreich ist uns das Miteinbinden unserer Mitglieder in Entscheidungsprozesse besonders wichtig. Direkte Demokratie fängt eben bereits im Kleinen an. 

Wir möchten die Wünsche, Erwartungen und Sorgen unserer Mitglieder besser zu verstehen. Andererseits ist es uns auch wichtig, das vergangene Jahr noch einmal zu reflektieren und auch kritisch zu hinterfragen. 

Wir wollten von Dir wissen, welche Erwartungen Du an uns hast, damit wir diese bestmöglich erfüllen können. 

Hier geht es zum pdf der Umfrage:( ohne die manuellen Einträge) Webseite Migliederumfrage 2022

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Teilnahme! 

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!