Die entscheidende Wahl für Salzburg – Pressekonferenz

Mrz 6, 2023 | Landespolitik, MFG Salzburg

Die MFG steht für eine neue und direktere Demokratie

Wir setzen uns für den Erhalt des Bargeldes als Zahlungsmittel und für eine menschenwürdige Versorgung im Pflege- und Krankheitsfall mit einem neuen, an die Bedürfnisse, Wünsche und Lebensumstände der Menschen angepassten, System.

Die Neutralität Österreichs ist für uns nicht verhandelbar, das heißt seine Rolle als Vermittler und Brückenbauer zwischen den Staaten und Regionen wieder einzunehmen und dadurch einen wesentlichen Beitrag zum Weltfrieden zu leisten.

Ein leistbares und sinnvolles Verkehrskonzept für Salzburg ist unverzichtbar – Milliarden in den Bau einer umstrittenen U-Bahn zu investieren, ist wirtschaftlich grob fahrlässig.

Die MFG Salzburg hat sich auf den Weg gemacht – als Partei der menschlichen Freiheit. Freiheit im Sinne der MFG bedeutet: Mündige Menschen betrauen, mit dem von Ihnen erwirtschafteten Kapital, Politiker mit der Verwaltung desselben. Nicht als Bittsteller, sondern als Auftraggeber. Und die Politiker der Zukunft werden für Fehlentscheidungen – wie jeder Unternehmer – die Folgen zu tragen haben.

Der 23. April ist ein guter Zeitpunkt, all dies zu beginnen.

MFG Salzburg

v. l. n. r. Joachim Mayrhuber, Sonja Schrom-Kühr und Patrick Prömer

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!