Aktuelle MFG-Umfrage 2022 / 2023

von | 15. Dez. 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Teilen:

 

Hier geht’s zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/e9gdz7gm

Als MFG Österreich ist uns das Miteinbinden der Bevölkerung in Entscheidungsprozesse besonders wichtig.

Direkte Demokratie fängt eben bereits im Kleinen an. Mit dieser Umfrage möchten wir 2 Dinge erreichen:

Einerseits sollen die Ergebnisse dieses Mal auf Bundesebene ausgewertet werden, um die Wünsche und Sorgen unserer Mitglieder und Sympathisanten besser zu verstehen.

Andererseits ist es uns auch wichtig, das vergangene Jahr noch einmal zu reflektieren und auch kritisch zu hinterfragen.

Wir möchten nun wissen, welche Erwartungen du an uns hast, damit wir diese in 2023 bestmöglich erfüllen können. Wir bedanken uns im Voraus für deine Teilnahme! 

Wichtig: Ab 2023 sind Umfragen zur Ausrichtung der Partei nur noch bestehenden Mitgliedern vorbehalten. Da wir die Rückmeldungen sehr ernst nehmen, wollen wir damit einen Missbrauch von außen entgegenwirken.

Hier kannst du Mitglied werden: https://www.mfg-oe.at/mitgliedschaft/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Neueste News

Zeit für Aufarbeitung

Zeit für Aufarbeitung

Viel zu spät, aber doch, hebt Gesundheitsminister Rauch nun sämtliche Corona-Maßnahmen und Gesetze auf. Die verantwortliche Politik ortet damit auch einen Freibrief für all das, was sie in den letzten drei Jahren verbockt hat. Der völlig überteuerte Maskenkauf durch...

Landtagswahl Salzburg am 23.4.2023

Landtagswahl Salzburg am 23.4.2023

https://www.mfg-oe.at/landtagswahlen-salzburg/ Soll es wirklich so weitergehen in unserem Land? Willst du tatenlos zuschauen, was die herrschende Politik in Österreich treibt? Wie lange willst du dich noch von den etablierten Parteien auf den Arm nehmen lassen? Die...

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

NIE WIEDER IMPFPFLICHT

MFG: Jahrestag zum Beschluss der Impfpflicht muss nationaler Gedenktag werden Motto: „Nie wieder“. Monitoringstelle gegen grundrechtsfeindliche Medienpropaganda und Mahnmal gegen Gesundheits-Totalitarismus soll errichtet werden. Wien (OTS) - Über Monate hinweg wurde...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln