Entdecke alle Videos auf unserem Youtube Kanal

Video: So treibt die EU uns in den Krieg

Mrz 19, 2024 | Videos

In einem dringlichen und aufregenden Video erhebt Joachim Aigner, Bundesparteiobmann der MFG Österreich, seine Stimme gegen die zunehmend aggressive Ausrichtung der Europäischen Union auf eine Kriegswirtschaft. Inspiriert durch Reinhard Meys bewegendes Lied „Nein, meine Söhne gebe ich nicht“, bringt Aigner seine entschlossene Ablehnung gegen die Bereitschaft der EU zum Ausdruck, in kriegerische Konflikte zu stolpern und damit das Leben unschuldiger Menschen aufs Spiel zu setzen.

Dieses Video ist ein kraftvoller Weckruf, der die Wichtigkeit der Bewahrung der österreichischen Neutralität unterstreicht und die Gefahren aufzeigt, die eine Politik der Kriegswirtschaft für die gesamte europäische Bevölkerung mit sich bringt. Aigner warnt vor den fatalen Konsequenzen, die eine solche Politik für Österreich und seine Bürger haben könnte, und ruft zu einem gemeinsamen Standpunkt für Frieden und Menschlichkeit auf.

Er prangert die Propaganda und die Fehlinformationen an, die genutzt werden, um die Öffentlichkeit von den wahren Absichten hinter der Umstellung auf Kriegswirtschaft zu täuschen. Aigner betont, dass es an der Zeit ist, laut Nein zu sagen – Nein zu Krieg, Nein zur Aufgabe unserer Neutralität, und Nein zu einer Politik, die uns in Konflikte zieht, die nicht die unseren sind.

Begleiten Sie uns in diesem aufwühlenden Aufruf zur Aktion, während wir die Werte von Frieden und Neutralität verteidigen. Es ist Zeit, wachsam zu bleiben, kritisch zu hinterfragen und für eine Zukunft zu kämpfen, in der Frieden und Freiheit für alle Europäer gewährleistet sind. Joachim Aigner und die MFG Österreich laden Sie ein, Teil dieser Bewegung zu sein: Für unsere Kinder, für unsere Zukunft, für Österreich.

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!