Entdecke alle Videos auf unserem Youtube Kanal

Video: Hitzige Debatte im Landtag: MFG gegen Kriegswirtschaft – Joachim Aigner kontert!

Jun 19, 2024 | Videos

Auf beiden Augen blind: Das könnte man denken, wenn man sich die Redner der anderen Parteien zum Thema Kriegswirtschaft anhört.

Erlebt die hitzige Debatte im oberösterreichischen Landtag, in der Joachim Aigner von der MFG im Kreuzfeuer der anderen Parteien steht. Aigner setzt sich leidenschaftlich gegen die Kriegswirtschaft und für die Neutralität Österreichs ein. Während seine politischen Gegner ihm Panikmache und Verunsicherung vorwerfen, bleibt Aigner standhaft und betont die Wichtigkeit einer Friedenswirtschaft und der erneuerbaren Energien.

In seiner emotionalen Rede stellt Aigner klar: „Meine Söhne gebe ich nicht!“ Er kritisiert sowohl nationale als auch internationale politische Akteure und fordert ein klares Bekenntnis zur immerwährenden Neutralität Österreichs. Diese Rede zeigt, wie MFG unter Beschuss steht und dennoch entschlossen ihre Prinzipien verteidigt.

Schaut euch die komplette Rede an und erlebt, wie Joachim Aigner im Kreuzfeuer der Debatte steht und dennoch unbeirrt für die Neutralität Österreichs kämpft. Abonniert unseren Kanal, um keine weiteren politischen Debatten zu verpassen, und hinterlasst eure Meinung in den Kommentaren!

#europa #news #freiheit #politik #geschichte #stopwar #politik #EU

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!