Entdecke alle Videos auf unserem Youtube Kanal

Video: Ein Vorfall in einer Volksschule erregt Aufmerksamkeit | Dagmar Häusler, BSc.

Jul 3, 2024 | Videos

Ein schockierender Fall:

Eine Volksschullehrerin in Oberösterreich glaubte, Kinder mit pornografischem Material (Sexfilmen) aufklären zu müssen, und zwang sie, dieses Material zu sichten. Dieser Vorfall wurde nun glücklicherweise publik und zeigt die dringende Notwendigkeit, gegen die frühkindliche Sexualisierung in unseren Schulen vorzugehen.

In diesem Video diskutieren wir ein sehr brisantes und aktuelles Thema: die kindeswohlgefährdende Frühsexualisierung in unseren Volksschulen. Bereits vor über einem Jahr haben wir von der MFG (Menschen – Freiheit – Grundrechte) einen Antrag im Oberösterreichischen Landtag eingebracht, der den sofortigen Stopp von Frühsexualisierungsmaßnahmen in Volksschulen fordert.

Unser Appell:

Wir fordern alle Eltern, Großeltern und Erziehungsberechtigten auf, sich bei uns zu melden, wenn sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben – sei es in Oberösterreich oder im Rest von Österreich. Gemeinsam können wir für den sofortigen Stopp dieser Praktiken kämpfen und das Wohl unserer Kinder schützen.

Kontaktiere uns:

E-Mail: presse@mfg-oe.at

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!