MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MFG STAMMTISCH SALZBURG

1. Februar @ 19:00 - 21:00

Teilen

 

EINLADUNG ZUM STAMMTISCH IN OBERTRUM

 

Donnerstag, 1. Februar 2024

ab 19:00 Uhr

Braugasthof Sigl, Dorfplatz 1, 5162 Obertrum am See

 

Wer ist MFG? Wer sind diese Menschen?

Der Stammtisch ist der perfekte Ort, um diese Fragen zu stellen, Diskussionen zu führen oder einfach miteinander zu plaudern.Wir können es kaum erwarten, viele Besucher zu sehen und laden aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken.Nehmt Familie, Freunde und Bekannte mit – es gibt so viel zu besprechen!Wir freuen uns schon auf euch! Eure MFG-Salzburg

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!