MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MFG INFOTREFFEN ALTHEIM GEINBERG

4. April @ 19:30 - 21:30

Teilen

 

Liebe Freunde, Liebe Mitglieder

Miteinander – Füreinander – Gemeinsam

 

Wir laden herzlich zu unserem nächsten Informationsabend und Stammtisch ein, der diesmal mit einem besonderen Gast, LAbg. Joachim Aigner, stattfinden wird.

Gemeinsam werden wir wichtige Themen wie Neutralität, die Rolle der WHO und die Teuerung diskutieren.

 

Donnerstag, 4. April 2024
ab 19:30 Uhr
Gasthof Ristorante Napoleone
Stadtplatz 33, 4950 Altheim

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und eine spannende Diskussion im Anschluss an die Präsentation von LAbg. Joachim Aigner. Genießt mit uns einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 1.4.2024 per E-Mail an karin.waltran@mfg-oe.at.

Im Anschluss freuen wir uns auf eine rege Diskussion und einen gemütlichen gemeinsamen Stammtisch.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme um gemeinsam zu reden und zu diskutieren und um unsere Zukunft mitzugestalten.
EUER MFG TEAM
ALTHEIM GEINBERG 
OBERÖSTERREICH

Details

Datum:
4. April
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Kommentar absenden

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!