MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MFG gemeinsam mit SebÖ – Mahnwache für Meinungsfreiheit und Neutralität!

15. Dezember 2023 @ 14:00 - 15:00

Teilen

 

Liebe Unterstützer der Neutralitätsbewegung,

Gemeinsam mit Selbstbestimmtes Österreich treten wir für Meinungsfreiheit und Grundrechte ein! 🕊

Sei dabei, wenn wir gemeinsam am 15. Dezember am Ballhausplatz um 14:00 Uhr ein Mahnwache gegen Sky Shield und Demoverbote abhalten.

Wir als MFG unterstützen diese Veranstaltung und gemeinsam setzen wir uns für den Erhalt und die Stärkung unserer Neutralität ein, ein wichtiger Grundsatz für eine ausgewogene und friedliche Welt.

Dein Einsatz macht den Unterschied!

MFG TEAM WIEN

Erfahre mehr über die Veranstaltung: https://www.selbstbestimmtes-oesterreich.at/termin/mahnwache-gegen-sky-shield-und-demoverbote

Details

Datum:
15. Dezember 2023
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!