MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EINLADUNG ZUM MFG-FAMILIENTAG BEIM URFARANER MARKT 2023

5. Mai 2023 @ 12:00 - 16:00

Teilen

 

EINLADUNG ZUM MFG-FAMILIENTAG BEIM URFAHRANER MARKT 2023

Wir sind dabei am 5.5.2023 von 12:00 – 16:00!

Hallo liebe Familien aus Linz und ganz Oberösterreich!

Wir haben eine großartige Nachricht für euch:

Der Urfahraner Markt am 5. Mai 2023 wird ein Tag voller Spaß und Überraschungen!

Unser MFG Team Linz lädt euch alle ein, einen unvergesslichen Tag mit uns zu verbringen.

 

Das Beste daran? Wir haben eine Menge Goodies und Fahrchips, die wir gerne an die Kinder verteilen möchten.

Ja, ihr habt richtig gehört, FREIE FAHRTEN und tolle Geschenke warten auf eure kleinen Abenteurer!

Aber auch für die Großen ist gesorgt!

Unsere Bezirkssprecher, Petra Lindner und Helmut Pötscher, sowie unser Bundesparteiobmann und Landtagsabgeordneter, Joachim Aigner dabei sein.

Sie freuen sich darauf, euch kennenzulernen und eure Fragen zu beantworten.

 

Also packt die ganze Familie ein und kommt zum Urfahraner Markt. Lasst uns gemeinsam einen wundervollen Tag voller Spaß, Lachen und Freude verbringen.

Denkt daran, der Spaß beginnt um 12:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr. Wir können es kaum erwarten, euch alle zu sehen!

 

Mit herzlichen Grüßen,

Euer MFG Team Linz

 

Details

Datum:
5. Mai 2023
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!