MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LANDTAGSSITZUNG OBERÖSTERREICH

26. Januar 2023

Teilen

EINLADUNG Landtagssitzungen Oberösterreich

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde!
Wir laden alle ein zu den öffentlichen Landtagssitzungen und gerne auch einem persönlichen Gespräch mit unseren Landtagsabgeordneten.

Die Landtagssitzungen von Oberösterreich finden für das erste Halbjahr im Jahr 2023 finden an folgenden Tagen statt.

Donnerstag 26. Jänner 2023
Donnerstag, 9. März
Donnerstag, 20. April
Donnerstag, 11. Mai
Donnerstag, 15. Juni

Es würde uns freuen, wenn Du dich angesprochen fühlst, die Landtagsabgeordneten bei den Oberösterreichischen Landtagssitzungen dieses Jahres mit deiner wohlwollenden Haltung und deinen Gedanken als aktiver Zuhörer auf den Besucherbänken zu unterstützen, um das Wahre, Gute und Schöne, egal durch welche Landtagsabgeordneten diese drei Aspekte vertreten werden, zu fördern und zu unterstützen.

Melde Dich bitte bei Herrn Ing. Walter Hauser unter folgender Mail-Adresse: hauser-walter@24speed.at um eine geordnete (mit halbwegs ausgeglichener Besucheranzahl) und gute Unterstützung durch den eigentlichen Souverän unseres Landes, organisieren zu können.

Zu den jeweiligen Sitzungs-Terminen können sich Besucher bei der Landesregierung anmelden, aber es ist im Normalfall kein übermäßiger Andrang vorhanden und man kann auch unangemeldet kommen.

Um zur Sitzung zu gelangen ist ein Security-Check am Eingang erforderlich.

Wir freuen uns auf viele Interessierte Menschen die uns hier mit Ihren Gedanken und Ihrer Anwesenheit unterstützen.

DER LANDTAG braucht DICH!

Vielen Dank

EUER MFG TEAM OBERÖSTERREICH

Details

Datum:
26. Januar 2023
Veranstaltungskategorie:

Kommentar absenden

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!