MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend zum Thema Freiheit im Bezirk Oberwart

12. August 2022 @ 19:00 - 21:00

Teilen

Am Freitag, dem 12.08.2022 um 19:00 Uhr veranstaltet das burgenländische Team der MFG im Bezirk Oberwart einen Infoabend mit einem interessanten Vortrag zum Thema „Freiheit“.

Herr Johannes Reisenhofer, Dipl. Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainer, lädt uns ein, mit ihm über Freiheit nachzudenken.
Nicht nur Mitglieder, sondern alle interessierte Menschen sind herzlich willkommen.

Freitag 12.08.2022, 19:00 Uhr
Aschau Gasthaus Kupferkandl, Familie Bundschuh
7432 Aschau im Burgenland

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen oder auf das persönliche Kennenlernen mit allen, die wir noch nicht kennen.

Details

Datum:
12. August 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentar absenden

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!