MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung Vortrag mit Dr. Andreas Sönnichsen!

12. Mai 2023 @ 19:00 - 23:00

Teilen

Der Arzt der Wahrheit

Dr. Andreas Sönnichsen kommt ins Innviertel,

am 12.05.23 ab 19 Uhr, im GH Hotel Danzer in Aspach

Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen, ehemals Leiter der Abteilung für Allgemeinmedizin an der MedUni Wien, bekannt für seinen Kampf gegen die Corona-Willkür hat sich schon 2020 dafür eingesetzt,

die politisch motivierten Maßnahmen sowie den tatsächlichen Nutzen und die Risiken der MRNA-Impfstoffe wissenschaftlich zu überprüfen.

Das politische Establishment wünscht sich derzeit, die Menschen würden die 3 Jahre des Corona-Regimes so schnell wie möglich vergessen. Dass das Abklingen der Pandemie aber nicht der letzte Akt in diesem inszenierten Unterdrückungsversuch der Bevölkerung sein wird, dafür sorgt unter anderem auch die Initiative des Spitzenmediziners Sönnichsen, der in der wissenschaftlichen Aufarbeitung der Impfschäden einen ebenso dringenden wie auch notwendigen nächsten Akt tatsächlicher politischer Verantwortung sieht. Sein Zugang – jenseits politischer Verbindlichkeit – ist daher auch frei von strategischem Kalkül und Verbindlichkeiten gegenüber irgendeiner Parteigruppierung.

Wir freuen uns umso mehr, das wir diesen kompetenten Ansprechpartner aller Impfstoffskeptiker und freiheitsverbundenen Menschen für einen Vortrag gewinnen konnten.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Denn die Aufarbeitung von Corona hat erst begonnen…

Eintrittskarten sind hier: TICKETS

oder am Einlass ab 18 Uhr erhältlich.

 

Details

Datum:
12. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!