MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EINLADUNG – MFG Sommerfest am 4. August!

4. August 2023 @ 18:30 - 23:30

Teilen

Es muas sein: MFG Sommerfest am 4. August!

Dieser Spruch des großen oö. Freiheitskämpfers Stefan Fadinger gilt auch für uns von der MFG: Unsere Gründung 2021 musste einfach sein und die aktuellen Entwicklungen zeigen, dass es uns mehr denn je braucht.
Es waren und sind bewegte Zeiten, in denen wir leben. 
Umso wichtiger ist es, zusammenzukommen, zu reden, zu diskutieren und auch zu feiern: MFG freut sich, Dich zu unserem SOMMERFEST am 4. August 2023 einladen zu dürfen.

Freitag, 4.8.2023 ab 18:30 Uhr
Braugasthof Sigl
Dorfplatz 1, 5162 Obertrum am See

 

Für das gesamte Drumherum ist gesorgt, freut Euch auf einen launigen Grillabend im Gastgarten – inkl. Musik und DJ.
Schlechtwetter? Kein Problem: Dann wird drinnen mit einem reschen „Bratl in der Rein“ gefeiert!
Natürlich sind auch der gesamte Bundesvorstand sowie unser „Spitzentrio“ Joachim Aigner, Dagmar Häusler und Manuel Krautgartner am Start, vielleicht lässt sich Letzterer ja zu einer seiner legendären Gesangseinlagen überreden.

 

Wir freuen uns auf Dich/Euch und bitten um verbindliche Anmeldung unter diesem Link bis spätestens 25. Juli 2023
GRATIS-TICKET MFG SOMMERFEST

EUER MFG TEAM ÖSTERREICH

Details

Datum:
4. August 2023
Zeit:
18:30 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Braugasthof Sigl, Dorfplatz 1, 5162 Obertrum
Braugasthof Sigl Dorfplatz 1
Obertrum, Salzburg 5162 Österreich
Google Karte anzeigen

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!