MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung Konzert – Musikfreunde für Grundrechte

25. Mai @ 18:00 - 22:00

Teilen

„Musikfreunde für Grundrechte“
Widerständige Kunst aus Tradition

 

Wann: Samstag, 25. Mai 2024

Beginn: 18:00 Uhr

Wo: Gynmed, 1150 Wien, Mariahilfer Gürtel 37, 1. Stock

Was im April 2022 aus der 2G-Not heraus erstmals organisiert wurde, um Musizierende und ausgeschlossene Kulturhungrige zusammenzubringen, hat sich mittlerweile zu einer eigenen kleinen Tradition entwickelt.

Erklingen werden dieses Mal Streichquartette von Vivaldi, Mozart und Beethoven.

Eintritt frei – Die gesammelten Spenden kommen dem ebenfalls widerstandserprobten Verein „Anwälte für Grundrechte – Anwälte für Aufklärung“ (https://www.afa-zone.at) zu, eine Institution, die wir (leider) mehr denn je und noch länger brauchen werden (Stichworte: ORF-Gebühr, WHO-Vertrag etc.) zugute. An dieser Stelle: Danke an alle Beteiligten!

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gynmed
Maria Hilfergürtel 37, 1. Stock
Wien, Wien 1150 Österreich
Google Karte anzeigen

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!