MFG-Brunner zu Nehmammers Besuch bei Putin: „Unglaubwürdiger Vermittlungsversuch“

von | 11. Apr. 2022 | Allgemein

Teilen:

Mit Unverständnis reagiert MFG-Bundesparteiobmann RA Dr. Michael Brunner auf den Besuch von BK Nehammer bei Putin. „Es stellt sich die Frage, was er dort will, außer die österr. Bundesregierung einmal mehr international lächerlich zu machen.

Würde Nehammer tatsächlich im Sinne der österreichischen Neutralität agieren – was die MFG sehr begrüßen würde – dann hätte er Putin und Selenskyj nach Wien geladen. Vor dem Hintergrund, dass Österreich nun ein Durchmarschgebiet der NATO ist, ist Nehammers Rolle als neutraler Vermittler wenig überzeugend. Auch die Ausweisung der russischen Diplomaten entspricht nicht der guten Praxis der österr. Neutralitätspolitik.

Vielmehr scheint es fast, dass Nehammer von den unglaublichen Missständen rund um seinen Personenschutz ablenken will“, so Brunner abschließend.

0 Kommentare

Neueste News

Unterstützungserklärung ab 9. August einreichen

Unterstützungserklärung ab 9. August einreichen

Es ist die Zeit gekommen, einen vollkommenen Wandel des politischen und gesellschaftlichen Systems im Sinne unserer Demokratie und unseres Rechtsstaates einzuleiten und zu vollziehen.Das ist unsere große Chance, auch wenn es manche noch nicht erkannt haben. Dem Wandel...

Dr. Brunner – Video-Statement der Woche Teil 2

Dr. Brunner – Video-Statement der Woche Teil 2

Wöchentliches Video Statement vom Bundespräsidentschaftskandidaten Dr.Michael Brunner - Der Volkspräsident Heute mit dem Thema: Vollziehung und Gesetzgebung Es ist die Zeit gekommen, einen vollkommenen Wandel des politischen und gesellschaftlichen Systems im Sinne...

Handeln statt reden

Handeln statt reden

Es vergeht kein Tag, an dem uns über die Medien ausgerichtet wird, dass schon wieder Preiserhöhungen bei Strom und Gas anstehen. Gestern zum Beispiel: Die Energieallianz Austria erhöht die Preise und auch Wien Energie und NÖ. zieht mit - das heißt weitaus höhere...

0 Kommentare

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln