MFG-Brunner zu Nehmammers Besuch bei Putin: „Unglaubwürdiger Vermittlungsversuch“

von | 11. Apr. 2022 | Allgemein

Teilen:

Mit Unverständnis reagiert MFG-Bundesparteiobmann RA Dr. Michael Brunner auf den Besuch von BK Nehammer bei Putin. „Es stellt sich die Frage, was er dort will, außer die österr. Bundesregierung einmal mehr international lächerlich zu machen.

Würde Nehammer tatsächlich im Sinne der österreichischen Neutralität agieren – was die MFG sehr begrüßen würde – dann hätte er Putin und Selenskyj nach Wien geladen. Vor dem Hintergrund, dass Österreich nun ein Durchmarschgebiet der NATO ist, ist Nehammers Rolle als neutraler Vermittler wenig überzeugend. Auch die Ausweisung der russischen Diplomaten entspricht nicht der guten Praxis der österr. Neutralitätspolitik.

Vielmehr scheint es fast, dass Nehammer von den unglaublichen Missständen rund um seinen Personenschutz ablenken will“, so Brunner abschließend.

0 Kommentare

Neueste News

Pflegereform 2022 – Top oder Flop?

Pflegereform 2022 – Top oder Flop?

Dramatische Situation: "In den Heimen geht es zu wie am Fließband" Krankenschwester und Pflegeassistent schildern die dramatische Situation in Alten- und Pflegeheimen: "Stationen werden gesperrt, Betten nicht nachbesetzt, weil man die Leute nicht mehr versorgen kann."...

Österreicher leiden unter der Teuerung

Österreicher leiden unter der Teuerung

Während die Österreicher unter der Teuerung leiden, machen Rüstungs-, Energie- und Pharmariesen Rekordgewinne Ganz Österreich leidet unter den enormen Lasten der Inflation. Vor allem die Kosten für Energie schnellen in die Höhe. Egal ob Benzin, Gas oder Holzpellets -...

Wovor haben sie Angst?

Wovor haben sie Angst?

Wir fordern eine regelkonforme Prüfung der mehr als bedenklichen Inhaltsstoffe in den gängigen Corona-Selbsttests. Die  AGES schreibt auf der Homepage: „Ethylenoxid ist ein erbgutveränderndes Kanzerogen ohne Schwellenwert (RAC 2017, ATP). Daher sollen auch einmalige...

0 Kommentare

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln