Landtagswahlen Kärnten 2023

Liebe Freunde und Unterstützer
der MFG in Kärnten,

die MFG hat österreichweit durch das Engagement unzähliger großartiger Menschen, welche aus der Mitte der Gesellschaft den Schritt in die Politik gewagt haben, viel erreicht.

Die MFG wird in Kärnten nicht zur Landtagswahl am 5.3.2023 antreten.
Wir bedanken uns bei allen Menschen, die uns bisher unterstützt haben und weiterhin unterstützen!

Wir verfügen derzeit in Kärnten noch nicht über ausreichende Ressourcen und Strukturen, um erfolgreich bei einer Landtagswahl anzutreten.

Unser vorrangiges Ziel in Kärnten ist es, ein stabiles und vertrauenswürdiges Fundament zu bauen. Wir sind hier und wir bleiben – ob im Landtag oder nicht.

Die MFG wird als Plattform für jene dienen, die sich in den Werten und dem Programm der MFG wiederfinden.

Ihr MFG Kärnten-Team

Download Flyer

Kontakt aufnehmen

Du hast ein Anliegen das du uns gerne mitteilen möchtest?
Wir sind für dich da! Melde dich und sag uns, was dich bewegt!

Für eine schnellere Bearbeitung wende dich bitte direkt an den / die zuständigen Bezirkssprecher*in.

Kontaktformular