Wir haben es geschafft – Listenplatz 6 bei der Landtagswahl in OÖ

von | 7. Aug. 2021 | Innenpolitik, MFG Oberösterreich

Teilen:

Wir haben es geschafft !

1000 Unterstützungserklärungen für die MFG OÖ für die Landtagswahl am 26. September 2021.

Dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung konnten wir 1000 Unterstützungserklärungen einreichen und stehen damit am 26. September bei der Landtagswahl in Oberösterreich in allen Bezirken zur Wahl.

DANKE an alle, die uns das Vertrauen geschenkt haben und Unterstützungserklärungen abgegeben haben.

Nun starten wir mit vollem Schwung in den Wahlkampf. Das erste Wahlplakat wurde gerade von Dagmar Häusler, Schriftführerin im Bundesvorstand und Landessprecher Stv. in Salzburg, höchstpersönlich angebracht.

Bitte bleiben Sie uns treu und verbreiten Sie diese gute Nachrichten!

Alle weitere Informationen zur Wahl in OÖ finden Sie hier.

0 Kommentare

Neueste News

Migrationsflut stoppen – Jetzt!

Migrationsflut stoppen – Jetzt!

MFG-Volksbegehren für den Schutz der Grenzen: Angesichts des immer größer werdenden Chaos an Österreichs Ostgrenze, bei gleichzeitigem Vollversagen der Regierungsparteien, hat die MFG ein Volksbegehren vorbereitet, welches diese Woche beim Innenministerium angemeldet...

Pflegereform 2022 – Top oder Flop?

Pflegereform 2022 – Top oder Flop?

Dramatische Situation: "In den Heimen geht es zu wie am Fließband" Krankenschwester und Pflegeassistent schildern die dramatische Situation in Alten- und Pflegeheimen: "Stationen werden gesperrt, Betten nicht nachbesetzt, weil man die Leute nicht mehr versorgen kann."...

0 Kommentare

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln