MFG Veranstaltungskalender

Hier findest du MFG Veranstaltungen wie Informationstreffen, Kundgebungen oder Live-Übertragungen in deiner Nähe. Durch einen Klick auf Liste, Monat oder Woche kannst du die Ansicht des Kalenders umschalten, um unsere Veranstaltungen leichter zu finden. Suchst du nach einer speziellen Veranstaltung? Nutze die Volltextsuche und lasse dir die Ergebnisse in Listenform anzeigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einladung Vortrag Raus aus der WHO – JETZT! mit Dr. Michael Brunner

18. Juni @ 18:00 - 22:00

Teilen

 

EINLADUNG 

VORTRAG ”Raus aus der WHO – JETZT” Dr. Michael Brunner

 

Die Veranstaltung findet statt am:

Datum: 18. Juni 2024

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Feldkirchnerhof, Triesterstraße 32, 8073 Feldkirchen bei Graz

 

Die WHO als nicht demokratisch gewählte Organisation, kann nicht über der eigenen Regierung und der Gesetzgebung stehen!

Dr. Michael Brunner stellt sich mit den “AfA” (Anwälte für Aufklärung) seit jeher auf die Seite der Freiheit und kämpft für die Menschen in Österreich und deren Grundrechte. Seit der Pandemie ist er europaweit bestens vernetzt und unterstützt die MFG Österreich als Ehrenmitglied.

Was genau in den Verträgen der WHO mit den Ländern stehen soll und was dies konkret und rechtlich für uns Österreicher und die Regierung bedeuten könnte, darüber kann Michael Brunner einiges berichten. Er beantwortet Fragen und nimmt Stellung zu den neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit der WHO.

Freiwillige Spenden für den Vortragenden erbeten.

 

 Wir würden uns freuen, euch bei dieser wichtigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Wir bitten um Anmeldung per Mail (steiermark@mfg-oe.at), für eine gute Organisation und freuen uns auch über jeden spontanen Gast!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

MFG STEIERMARK

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Feldkirchnerhof
Triesterstrasse 32
Feldkirchen bei Graz, Steiermark 8073 Österreich
Google Karte anzeigen

Für unsere Veranstaltungen setzen sich viele engagierte Mitmenschen auf ehrenamtlicher Basis ein, um für Österreich eine bessere Zukunft zu gestalten. Doch Raummieten und Technik verursachen weiterhin Kosten.
Wenn du uns hier unterstützen möchtest freuen wir uns sehr über deine Spende!