divider

MFG Tirol

„Ab jetzt Zukunft!“

Liebe Tirolerinnen und Tiroler!

Dieses Motto wurde bei der am 12. Februar 2023 stattgefundenen Wahl zum neuen Bundesvorstand der MFG ausgegeben.

Mit diesem Motto möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir eine neue Phase der Parteiarbeit eingeleitet haben. Das bewährte Team aus Oberösterreich, welches bereits im oberösterreichischen Landtag mit 3 Landtagsabgeordneten enorme politische Arbeit vorweist, bildet den neuen Bundesvorstand.

Mit weiterer Unterstützung aus allen Bundesländern wird die MFG – Menschen Freiheit Grundrechte – neu organisiert. Gleichzeitig wird – nach der Verabschiedung der neuen Statuten – eine Demokratisierung innerhalb der Struktur durch ordentliche Wahlen stattfinden.

tirol-m
trenner-duenn

UNSERE VISION

Wir arbeiten ehrenamtlich für die Landesorganisation MFG Tirol und stehen gemeinsam für eine neue Art der Politik, die den Menschen in den Mittelpunkt allen Handelns stellt. Wir sprechen die gleiche Sprache der Menschen, die ebenso wie wir, mit allen Konsequenzen der derzeitigen politischen Aktionen zu kämpfen haben.

Wir wollen Unabhängigkeit, Freiheit, Wohlstand und Frieden für alle Österreicher. Das Eintreten für die Grund- und Freiheitsrechte aller Menschen wird daher im zentralen Fokus unserer Arbeit stehen.

Diese Ziele möchten wir mit allen Menschen in Tirol bzw. in Österreich gemeinsam erreichen. Daher laden wir euch alle ein mitzumachen und diesen Weg zusammen mit uns zu beschreiten. Gestalten wir das politische Geschehen und damit unsere Zukunft gemeinsam! In diesem Sinne freuen wir uns über jede Kontaktaufnahme an einen der Ansprechpartner oder direkt als Mail an:

tirol@mfg-oe.at

trenner-duenn

AKTUELLES aus Tirol

Neueste Artikel und Rückblicke

divider

UNSERE ZIELE

Unsere Zielsetzungen sind dynamisch und offen, orientiert an unseren Grundprinzipien, aus den Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen der Bevölkerung. Es ist unser primäres Selbstverständnis, dass wir unsere Aufgaben als Auftrag von der Bevölkerung verstehen, und nicht als Erfüllung unserer Vorstellungen. Wir sind der Bevölkerung und ihren Aufträgen an uns verpflichtet.

Unser Ziel ist es, dass unser Land nicht von Berufspolitikern, sondern von Experten, die der Demokratie und dem Rechtsstaat direkt und unabhängig verpflichtet sind, geführt wird.

Politik muss frei und selbstbestimmt, ausschließlich verantwortlich dem Souverän, das ist die Bevölkerung, handeln können, eine Einflussnahme von Konzernen auf politische Entscheidungen wird von uns strikt abgelehnt.

Es ist die Zeit für uns alle gekommen, umzudenken, bisherige Strukturen zu hinterfragen und ein neu ausgerichtetes demokratisches und rechtsstaatliches System nachhaltig zu errichten.

divider

UNSER TEAM

Wer arbeitet nun in Tirol an der Organisation mit?

Wir sind seit Anfang Februar der neue interimistische Landesvorstand von Tirol, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Menschen wieder zusammen zu bringen, sie zu vernetzen und ihnen wieder eine politische Perspektive zu geben. Die klare Kommunikation hat oberste Priorität! – vom Bürger über die Ortsgruppen, zu unseren Gemeinderäten, bezirksübergreifend übers ganze Land! Bis hin zu unseren Mitstreitern aus allen Bundesländern – das ist der Weg – ZUSAMMEN vereint stark und noch stärker zu werden.

Claudia Schwarzenbacher

Claudia Schwarzenbacher

Interim. Landesprecherin Tirol

Gemeindrätin, Unternehmerin, Mutter von 2 Kindern

E-Mail

Ferdinand Hofbauer

Ferdinand Hofbauer

interim. Landessprecher-Stv. Tirol

Pensionist, Vater von 3 Kindern

E-Mail

Paul Meraner, MAS

Paul Meraner, MAS

interim. Finanzreferent Tirol

Gemeinderat, Immobilienprojektentwickler

E-Mail

Reingard Herrmann

Reingard Herrmann

interim. Schriftführerin Tirol

Pensionistin, Mutter von 2 Kindern
E-Mail
Emanuel Daxer

Emanuel Daxer

interim. Finanzreferent-Stv. Tirol

Gemeinderat, Unternehmer, Fischzuchtmeister, Vater von 2 Kindern

E-Mail

Aktiv werden

Du willst vor Ort mithelfen, MFG unterstützen und selbst aktiv werden um in deiner Gemeinde bzw. deinem Bundesland etwas zu verändern? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung, um die Demokratie in Österreich wieder herzustellen.

Aktiv werden

Du willst vor Ort mithelfen, MFG unterstützen und selbst aktiv werden um in deiner Gemeinde bzw. deinem Bundesland etwas zu verändern? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung, um die Demokratie in Österreich wieder herzustellen.

Kontakt aufnehmen

Du hast ein Anliegen das du uns gerne Mitteilen möchtest?
Wir sind für dich da! Melde dich und sag uns, was dich bewegt!

Für eine schnellere Bearbeitung wende dich bitte direkt an die zuständigen Bezirkssprecher.

Kontaktformular