Kommentar von Dr. Prchlik: Schamlose Kriegshetze eines österreichischen Mainstream-Mediums

von | 7. Jul. 2022 | Internet und Medien | 0 Kommentare

Teilen:

 Das vormals pazifistische Flaggschiff des Intellektuellen-Boulevards – richtig: „profil“ – zeigt auf dem Titelblatt der  Ausgabe vom 26.06.2022 ein Bild Wladimir Putins mit dem Aufdruck: 

„Sind wir kriegsmüde? Er nicht.“ 

Da „kriegsmüde“ wohl nur eine Kriegspartei sein kann, muss dieses Statement so verstanden werden, dass „profil“ Österreich die Rolle einer Kriegspartei gegen die Russische Föderation unterstellt. Hier wird nicht nur in schamloser Weise die österreichische Neutralität verraten; diese Darstellung ist dazu geeignet, russische Reaktionen – insbesondere auf dem Gebiet der Versorgung Österreichs mit Erdgas – zu provozieren und damit unsere Wirtschaft noch tiefer in die Krise zu reißen. 

Das österreichische Volk muss nun endlich aufwachen und dafür Sorge tragen, dass seine Regierung sich für die ureigensten Interessen Österreichs – namentlich für die Wahrung der Neutralität – einsetzt, statt vor Kriegstreibern Männchen zu machen. 

Dr. Mag. Georg Prchlik,
Rechtsanwalt in Wien und Landessprecher der MFG Wien 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Neueste News

Dr. Brunner – Video-Statement der Woche Teil 3

Dr. Brunner – Video-Statement der Woche Teil 3

Wöchentliches Videostatement vom Bundespräsidentschaftskandidaten Dr.Michael Brunner Thema: Medien Die Allmacht der Medien und der digitalen Konzerne hat enorm zugenommen. Medien sind in der Lage Regierungen zu unterstützen aber auch zu stürzen. Zumeist werden sie von...

Webinar: Deine Fragen an Michael Brunner

Webinar: Deine Fragen an Michael Brunner

Ihr habt Fragen an den Bundespräsidentschaftskandidaten Dr. Michael Brunner? Dann dürft ihr dieses Zoom-Meeting auf keinen Fall verpassen. Also sichert euch schnell einen Link. Der Link wird einen Tag vor Beginn des Zoom-Meetings an die Teilnehmer versendet. ->...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln