MFG KÄRNTEN

Herzlich willkommen!

(2 Min. Lesezeit)

Liebe Menschen in Kärnten!

 

Wir leben in bewegten Zeiten. Im Namen der Demokratie geraten gerade unsere demokratischen Rechte zunehmend unter Druck.
Die großen Entscheidungen werden über die Köpfe der Bevölkerung hinweg getroffen. Themen wie das ORF-Beitragsgesetz, die Aufgabe der demokratischen Entscheidungsfreiheit durch die Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags oder sogenannte „Smart City“-Projekte werden von den Regierungsparteien vollkommen undemokratisch entschieden.

Interessanterweise findet man genau diese – nennen wir sie „Vorgaben“ – im Programm von nicht gewählten internationalen Organisationen wie WEF, WHO, CEPI, GAVI, um nur einige wenige zu nennen. Das Besondere: Obwohl dies weltweit agierende Organisationen sind, die keiner demokratischen Legislative unterliegen, bestimmen diese unsere politische Realität mit höherer Priorität als die Anliegen der eigenen Bevölkerung. Warum?

Durch die privaten NGOs „motiviert“ arbeiten die EU-Lobbyisten fleißig z.B. an der Einführung der europäischen Digitalen Identität – mit der man, wenn man möchte, die Bevölkerung und ihre Gesundheit besser „schützen“ (lese: kontrollieren) kann.
Österreich ist sogar, was das betrifft, einer der Vorreiter in Europa – das Projekt ID-Austria befindet sich bereits in der Umsetzung. Ob das tatsächlich im Sinne der österreichischen Wähler und Steuerzahler passiert?
(https://www.id2020.org/)

Wurden Klagenfurter eigentlich je dazu befragt, ob sie ihre Stadt als ein Teil des WEF-Projektes „Smart Cities“ sehen wollen?

Was genau sind Smart Cities? 
Glücklicherweise hat World Economic Forum auch dieses Thema für uns rechtzeitig im Detail ausgearbeitet. Auf den Punkt gebracht handelt sich hier um ein klimafreundliches Konzept, wonach man uns Menschen vor uns selbst besser schützen sollte (Achtung – Satire!).

(https://www.weforum.org/impact/smart-cities-governance-alliance/
https://smartcities.at/projects/eco2-city-klagenfurt/)

Und welche Rolle spielt in dem Ganzen die Kärntner Landesregierung? Vermutlich keine große. Es wird umgesetzt, was aufgetragen wurde. Wer ist hier der Auftraggeber? 
Liebe Klagenfurter, liebe Kärntner seid ihr das?

 

Wer hätte sich das vor ein paar Jahren noch gedacht…?

 

Es gab zwar immer wieder Menschen, die es versucht haben, unsere Aufmerksamkeit zu erreichen, uns aufzuwecken und zum selbständigen Denken zu bewegen, solche, die ihr Leben für uns aufs Spiel gesetzt haben. Einer dieser ganz Großen ist Julian Assange. Doch solange man ein halbwegs angenehmes Leben führt, fühlt man sich nicht besonders motiviert aus der Reihe zu tanzen und gegen aufkommende Missstände, immer offensichtlicher werdender Korruption und Betrug aktiv zu werden.

Im Moment erreicht uns täglich eine wahre Flut an negativen Meldungen. Schön langsam zeigen sich die wirtschaftlichen, gesundheitlichen und auch emotionalen Auswirkungen dieser Entwicklung bei jedem einzelnen von uns.

Wir alle sind Zeitzeugen eines großen Umbaus. Wir sehen Tag für Tag, dass die alte Welt, aufgebaut auf Angst, Lüge und Manipulation an allen Ecken und Enden zu bröckeln beginnt.

Wir leben in einer Zeit, in der das Vertrauen in die Regierung und Politik im Allgemeinen in atemberaubendem Tempo schwindet. Gleichzeitig lernen wir den Halt nicht mehr in den externen Einrichtungen und Dingen zu suchen, sondern diesen in uns selbst wieder aufzubauen.
Wir verbringen wieder mehr Zeit mir unseren Lieben und entdecken von Neuem die Kraft, die aus der Familie und vertrautem Freundeskreis kommt.

Wir, das kleine MFG-Team in Kärnten, haben uns zur Aufgabe gemacht, Aufklärungsarbeit zu leisten und dadurch Menschen zum selbständigen Denken, Recherchieren und vor allem zum Handeln zu motivieren.
Nur durch eine tiefe Bewusstseinsbildung werden wir imstande sein, gemeinsam eine Welt zu gestalten, die nach UNSEREN VISIONEN aufgebaut wird und die wir unseren Kindern gern überlassen möchten.
Dazu muss jeder Einzelne bei sich selbst anfangen, denn in jedem von uns liegt die Kraft.

Als MFG-Kärnten bieten wir Euch eine Plattform an, wo man das Potenzial jedes Einzelnen in einem nährenden Kollektiv entfalten und für unsere Zukunft besser einsetzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen
Euer MFG-Kärnten Team

Unser nächster Stammtisch findet am

Mittwoch, dem 4. April 2024
um 18 Uhr

in Klagenfurt statt.