Ernst D. Koschier-Ladstätter wird neuer Kärntner MFG-Landesparteiobmann

von | 17. Mai. 2022 | Landespolitik, MFG Kärnten | 0 Kommentare

Teilen:

📌Klagenfurt, Wien (OTS) – Ernst D. Koschier-Ladstätter stammt aus einer Kärntner Unternehmerfamilie und hat viele Jahrzehnte Wirtschaftserfahrung. Der gebürtige Friesacher ist Unternehmensberater und gründete erfolgreich einige Firmen und war auch als Businessangel tätig.

📌„Ich werde als interimistischer Landesparteichef die Expansion in Kärnten weiter vorantreiben und die Partei für die Landtagswahlen optimal vorbereiten. Es ist mir wichtig, sicherzustellen, dass die MFG nicht von außen unterwandert wird und dass demokratische Strukturen innerhalb der Partei respektiert und gelebt werden”, so der engagierte Politikeinsteiger. Koschier-Landstätter folgt damit Landesparteiobmann Todor-Kostic nach. Dieser wurde vergangener Woche – auf Basis eines einstimmigen Vorstandsbeschlusses – wegen parteischädigenden Verhaltens mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Interims-Landesparteiobmann enthoben.

Ein Teamplayer

✅„Wir sind froh, dass wir mit Koschier-Ladstätter einen engagierten Teamplayer an Bord haben”, so Bundesparteiobmann RA Dr. Michael Brunner. “Er ist nicht verbandelt mit den Reichen und Schönen am Wörthersee und ein geradliniger und bodenständiger Mensch, der auch die Sorgen der Menschen, die nicht auf die Sonnenseite des Lebens gefallen sind, ernst nimmt und zuhört.“

✅MFG Menschen Freiheit Grundrechte – der politische Neubeginn für Österreich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Neueste News

Unterstützungserklärung ab 9. August einreichen

Unterstützungserklärung ab 9. August einreichen

Es ist die Zeit gekommen, einen vollkommenen Wandel des politischen und gesellschaftlichen Systems im Sinne unserer Demokratie und unseres Rechtsstaates einzuleiten und zu vollziehen.Das ist unsere große Chance, auch wenn es manche noch nicht erkannt haben. Dem Wandel...

Dr. Brunner – Video-Statement der Woche Teil 2

Dr. Brunner – Video-Statement der Woche Teil 2

Wöchentliches Video Statement vom Bundespräsidentschaftskandidaten Dr.Michael Brunner - Der Volkspräsident Heute mit dem Thema: Vollziehung und Gesetzgebung Es ist die Zeit gekommen, einen vollkommenen Wandel des politischen und gesellschaftlichen Systems im Sinne...

Handeln statt reden

Handeln statt reden

Es vergeht kein Tag, an dem uns über die Medien ausgerichtet wird, dass schon wieder Preiserhöhungen bei Strom und Gas anstehen. Gestern zum Beispiel: Die Energieallianz Austria erhöht die Preise und auch Wien Energie und NÖ ziehen mit - das heißt, weitaus höhere...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Folge uns

Schlagwörter

0
    0
    Spendenkorb
    Dein Spendenkorb ist leerZu den Merchandise Artikeln